Gute Ideen verdienen es, realisiert zu werden. Ergreifen Sie Chancen mit uns und Ihren Kunden.

Leistungen im Überblick

Verwirklichen Sie mit uns Ihre Ideen. Entwickeln Sie Lösungen, die Ihr Unternehmen kundenzentrierter, mobiler und anpassungsfähiger machen. Lösungen, die Ihre Kunden lieben werden. Gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens.

Denken

Gemeinsam entwerfen wir Ihre Positionierung, Geschäftsmodelle und Organisationsformen, finden die richtigen Partner oder Ressourcen.

Gestalten

Design ist mehr als die Visualisierung Ihrer Idee. Wir erschaffen Konzepte, entwickeln Prototypen, gestalten Interfaces und entwerfen Marken. Wir arbeiten am Erlebnis.

Liefern

Unsere Kompetenz in digitalen Technologien hilft Ideen zum fertigen Produkt zu entwickeln. Wir liefern Apps und Plattformen.

Expertise im Detail

Mit unseren kundenzentrierten Methoden unterstützen wir Sie dabei, wertvolle Ideen zu realisieren. Mit unserem Vorgehen überzeugen Sie Zweifler, rechtfertigen Investitionen und erhalten den Beweis, dass Ihre Idee wirklich relevant ist: den Proof-of-Concept.

Prozesse & Zusammenarbeit

Erst mit reibungslosen Abläufe können Sie effektiv auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Wir decken Potentiale auf und zeigen, wie sie die Zusammenarbeit aller Beteiligten für ein möglichst positives Kundenerlebnis verbessern.

Organisation & Rollen

Die Veränderungsprozesse des Marktes machen eine flexiblere Gestaltung von Organisationen und Rollen notwendig. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftssicher nach agilen Systemen zu strukturieren.

Kunden & Anforderungen

Um Unternehmen wirklich kundenzentriert auszurichten, müssen alle Mitarbeiter und Manager lernen, die Perspektive der Kunden zu verstehen. Wir unterstützen Sie dabei, diese neue Denkweise in Ihrem Unternehmen zu etablieren.

Produkte & Innovation

Innovative Produkte lösen relevante Kundenprobleme auf neuartige Weise und begeistern durch ihre Einfachheit. Wir helfen Ihnen, diese Probleme zu erkennen und bestehende wie neue Produkte erfolgreicher zu machen.

Digitalisierung & Vernetzung

Digitalisierung ist vielschichtig. Beginnen Sie beim Kundenbedarf und machen Sie sich Technologien zu Nutze. Wir unterstützen Sie dabei, individuelle, vernetzte Lösungen schaffen. Apps und Plattformen, die Kundenbedürfnisse erfüllen.

Strategische Positionierung

In gesättigten Märkten wird Customer Experience zum entscheidenden Mehrwert.Wir zeigen Ihnen, wie Sie relevante Kundenprobleme auf strategischer Ebene lösen und sich klare Vorteile gegenüber Wettbewerbern verschaffen.

Geschäftsmodell & Monetarisierung

Die Digitalisierung macht Dienstleistungen und Wissen kostenlos zugänglich. Sie hebelt bestehende Geschäftsmodelle aus.Mit Ihnen und Ihren Kunden finden wir neue Möglichkeiten, Ihre Angebote erfolgreich zu monetarisieren.

Unternehmenskultur

In der vernetzten Welt wird die Arbeitskultur eines Unternehmens stärker nach außen und damit zu den Kunden getragen. Wir finden gemeinsam mit Ihnen neue Wege, damit Ihre Unternehmenskultur diese neuen Herausforderungen besteht.

Angebot

Gemeinsam führen wir Ihre Ideen zum Proof-of-Concept. Mit unserem Vorgehen senken wir Investitionsrisiken und begleiten Sie von frühen Phasen bis zum fertigen Produkt.


Strategieentwicklung

Wir bauen mit Ihnen die Aktivitäten Ihre Unternehmens zu kundenorientierten Strategien aus. Auf diese Weise …

  • können Sie gute Customer Experience als Kernwert in Ihrem Unternehmen etablieren und ausbauen.
  • schaffen Sie eine sichere Grundlage für neue, kundenorientierte Strukturen und Arbeitsweisen.
  • erhält Ihr Unternehmen neue Chancen, sich stärker gegenüber Wettbewerbern zu positionieren.
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Kundenzentrierte Marktforschung

Wir helfen Ihnen dabei, mit der Perspektive Ihrer Kunden die richtigen Schlüsse zu ziehen. Hierdurch …

  • erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Motivationen und Ziele hinter den Verhaltensweisen Ihrer Kunden.
  • bauen Sie fundiertes Wissen für Verbesserungs- bzw. Innovationsprozesse auf.
  • untermauern Sie Management-Entscheidungen mit Erkenntnissen über validierte Bedürfnisse Ihrer Kunden.
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Trainings und Workshops

Wir teilen unser Wissen und konzipieren auf Sie zugeschnittene Workshops, damit Sie auch langfristig von uns profitieren.

  • Sie erhalten eine frische Perspektive auf Ihre Kunden und entdecken neue Potenziale im Unternehmen.
  • Sie können alle relevanten Stakeholder aktiv einbinden und ihr Expertenwissen für sich nutzen.
  • Sie lernen neue Methoden und Arbeitsweisen, die eine bessere Customer Experience ermöglichen.
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Digitale Produkte und Dienstleistungen

Wir konzipieren und gestalten mit Ihnen visionäre, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungskonzepte. Hierdurch …

  • erschaffen Sie neue Angebote, die Ihnen und Ihren Kunden einen wirklichen Mehrwert liefern.
  • bauen Sie Ihr Unternehmen sukzessive zum kundenzentrierten Produzenten oder Dienstleister um.
  • können Sie zum neuen Vorreiter für Digitalisierung in Ihrer Branche werden.
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Apps und digitale Plattformen

Wir planen und entwickeln technische Lösungen neu oder im Kontext bestehender Systeme. Auf diese Weise …

  • enstehen für Sie digitale Lösungen, die sich durch großartige User Experience auszeichnen.
  • erhalten Sie mit uns einen technischen Dienstleister, der Sie und Ihre Kunden bestens versteht.
  • können wir im Zusammenspiel mit anderen Maßnahmen erfolgreich digitale Projekte realisieren.
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Prototyping und MVPs

Wir entwickeln Prototypen in diversen Qualitäten bis zum Minimum Viable Product, um Ideen greifbar zu machen.

  • Sie erhalten frühzeitig Kundenfeedback und erfahren, ob Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung relevant ist.
  • Sie können Ressourcen effizienter auf die wichtigen Kernwerte Ihrer Neuentwicklung konzentrieren.
  • Sie senken das Risiko für Fehlinvestitionen in Features oder Services, die Kunden gar nicht benötigen.
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Brand Design und Marketing

Wir gestalten die Marken und Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Kundenorientierung glaubhaft nach außen tragen können.

  • Sie erschaffen Markenerlebnisse, deren Kraft direkt aus den Kundenbedürfnissen entsteht.
  • Sie treten mit glaubhaften Werten aus einem Markt voller generischer Werbefloskeln hervor.
  • Sie erhalten die Chance, glaubhafte Erfolge aus dem Umfeld Ihrer Kunden für Content Marketing zu nutzen.
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Mehr über Customer Experience

Als Customer Experience Agentur entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen neue Geschäftsmodelle, Organisationsformen, Marken, Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen.

 

Wie wir vorgehenProjekte und Referenzen  Warum Customer Experience

Persönlich kennen lernen

Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen.
Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihre Ideen und wie sie realisiert werden können.

Nils Tißen

Geschäftsführung

Telefon 0211 / 54 210 210

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