Wir sagen Ihnen nicht, was Sie tun sollten. Wir helfen Ihnen, selbst die Zusammenhänge zu erkennen.

Vorgehen

Keine Herausforderung ist wie die andere. Darum gehen wir jedes Projekt mit frischem, unverfälschtem Blick an. Wir stellen gezielte Fragen, sind manchmal auch kritisch. Unser Ziel ist es stets, Ihre mutigen Ideen und neuen Denkweisen zum Proof-of-Concept zu führen.

Fokus auf Menschen

Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen werden für Menschen gemacht. Wir sprechen mit ihnen, lernen von ihnen und finden gemeinsam mit ihnen Lösungen.

Mit Prototyping überzeugen

Entscheider können meist nur befürworten, wovon sie selbst überzeugt sind. Sie müssen Ihre Vision sehen, bedienen, begreifen. Aus diesem Grund sind schnelles Prototyping und co-kreatives Arbeiten wichtige Bestandteile unserer Arbeit.

Mit Daten entscheiden

Meinungen gehen oft auseinander. Nicht immer ist ein Bauchgefühl nachvollziehbar. Wir stützen uns nach Möglichkeit immer auf Erkenntnisse aus unserer Kundenforschung.

Leistungen

Von der Problemfindung bis zur Skalierung Ihrer Customer Experience Lösung: Wir unterstützen Sie gerne während einzelner Phasen oder begleiten den gesamten Prozess.


Probleme identifizieren 

Wir helfen Ihnen, relevante Probleme Ihrer Kunden zu erkennen und den richtigen Fokus zu finden. Zum Beispiel mit:

  • Interviews und Feldforschung
  • Nutzungsanalysen
  • Trendforschung und Umfragen
  • Design Thinking und kundenzentrierten Workshops
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Relevante Lösungen finden

Gemeinsam mit allen wichtigen Stakeholdern finden wir die überzeugendste Lösung. Zum Beispiel mit:

  • Design Studio und ideenorientierten Workshops
  • Experience Mapping und Service Blueprints
  • Customer Lifecycle Mapping
  • Rapid und Service Prototyping
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Lösungen entwickeln

Wir führen relevante Lösungen zum ersten nutzbaren Prototyp oder Minimum Viable Product. Zum Beispiel mit:

  • Strategischer Positionierung mit Elevator Pitch
  • Hi-Fi Prototyping
  • User Interface und Brand Design
  • Technischer Entwicklung
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Prüfung und Markteinführung

Wir entwickeln das Geschäftsmodell und bringen die Lösung ins Unternehmen oder auf den Markt. Zum Beispiel mit:

  • Lean Startup Validation
  • Business Modelling
  • Monetarisierungskonzepten
  • Aktivierungsmarketing
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Skalierung und Wachstum

Wir unterstützen Sie strategisch und organisatorisch bei der kontinuierlichen Verbesserung. Zum Beispiel mit:

  • Organisationsentwicklung
  • Use-Labs und qualitativen Analysen
  • Datenerhebung und Auswertung
  • Growth Hacking
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Customer Experience in Anwendung

Als Customer Experience Agentur entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen neue Geschäftsmodelle, Organisationsformen, Marken, Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen.

 

Projekte und Referenzen Was wir machen Warum Customer Experience

Persönlich kennen lernen

Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen.
Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihre Ideen und wie sie realisiert werden können.

Nils Tißen

Geschäftsführung

Telefon 0211 / 54 210 210

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