Open Thursday @ Me & Company

Du hast Dich schon immer gefragt, was für Menschen in einer agilen Organisation arbeiten? Überlegst Du dich bei uns zu bewerben und möchtest vorher mehr über Me & Company erfahren? Oder gibt es einen anderen Grund, warum wir uns kennen lernen sollten? Dann besuche uns beim nächsten Open Thursday – wir freuen uns immer über Gäste.

Jetzt anmelden

Das Open Thursday Programm

Entspannte Atmosphäre

Es gibt keine Agenda, keine Verpflichtungen und keinen Dresscode. Jeden ersten Donnerstag des Monats öffnen wir ab 18.00 Uhr unsere Türen.

Meet the Company

Persönlicher wird es nicht. Beim Open Thursday geht es nicht um Kunden oder Projekte. Wir wollen eine schöne Zeit zusammen verbringen und nette Menschen kennenlernen.

Snacks und Getränke

Self-Service am Kühlschrank und leckere Pizza in der Küche. Das gehört zum Open Thursday wie zu jedem WG-Abend.


Nächste Termine

Du hast Lust uns in unserem Büroräumen zu besuchen und die Menschen hinter Me & Company kennenzulernen? Hier findest Du die nächsten Open Thursday Termine:

 

  • Donnerstag, der 07.06.2018 ab 18:00 Uhr
  • Donnerstag, der 05.07.2018 ab 18:00 Uhr
  • Donnerstag, der 02.08.2018 ab 18:00 Uhr

Häufige Fragen zum Open Thursday

Kostet die Teilnahme etwas?

Nein, die Teilnahme ist kostenfrei. Getränke und Snacks gehen ebenfalls auf uns.

Muss ich als Bewerber teilnehmen?

Nein, das ist ein rein optionales Angebot. Wenn du zufällig in der Nähe wohnst oder bist, ist das vermutlich eine gute Möglichkeit, um uns einfach mal unverbindlich kennenzulernen und reinzuschnuppern.

Darf ich auch kommen, wenn ich mich nicht bei Euch beworben habe?

Na klar! Wir freuen uns immer über neue Gesichter – ob Freunde, Nachbarn, Bewerber oder andere nette Menschen.

Wie viele Leute kommen zu den Terminen?

Das können wir vorher nie wirklich sagen. Wer Lust und Zeit hat ist dabei. Das betrifft sowohl unsere Mitarbeiter als auch Interessierte. Langweilig ist es aber nie.

Muss ich mich auf den Open Thursday vorbereiten?

Nein. Keine Sorge, das Event ist kein verstecktes Bewerbungsgespräch. Wir wollen dich nicht beurteilen – viel mehr geht es uns darum, dass Du dir ein Bild von uns machen kannst.

Muss ich mich vorher anmelden?

Das macht uns die Planung zumindest leichter. Wir haben noch nie jemanden wegschicken müssen, aber damit wir die Anzahl der Getränke und Snacks besser planen können, wäre es toll wenn du vorher Bescheid gibst.

Klingt gut? Dann melde dich unverbindlich für den nächsten Open Thursday an – wir freuen uns auf dich! Oder erfahre mehr über unsere Kultur, die offenen Stellen und den Bewerbungsprozess.

Zum Open Thursday anmeldenArbeiten bei Me & Company