Wir erschaffen einen Arbeitsplatz, an dem jeder Herausragendes leisten kann. Dabei sind wir mutig und gehen neue Wege – ob am MeDay, mit unserem Rollensystem oder durch Peer-Feedbacks.

Ein selbstgeführtes Unternehmen werden

Schon heute arbeiten wir „lean“ und „agil“, organisieren uns innerhalb eines flexiblen Rollensystems selbst und haben uns von festen Hierarchien verabschiedet. Es gibt immer etwas zu verbessern. Dafür lernen wir jeden Tag dazu.

Kollegen Workshop am Whiteboard

MeDay / Bootleg Projekte

Alle 14 Tage arbeiten wir an dem, was für Me & Company am Wertvollsten ist. In rollenübergreifenden Teams und mit neuen Methoden bringen wir uns selbst und das Unternehmen weiter.

Erfahre mehr über den MeDay

Team UX Standup

Holarchisches Rollensystem

Berufsbezeichnungen sind für uns nicht aussagekräftig. Darum haben wir ein dynamisches Rollensystem geschaffen, das ohne Titel oder Manager auskommt und die Verantwortung im Team verteilt.

Erfahre mehr über unser Rollensystem

Agiles Gehaltssystem

Keine Verhandlungen, keine subjektiven Entscheidungen. Bei Me & Company haben wir ein Gehaltssystem geschaffen, das die finanziellen Themen strukturiert und für alle Teammitglieder fair regelt.

Peer-Feedback im Unternehmen

Peer-Feedback und -Recruiting

An uns selbst zu arbeiten, bedeutet nicht nur fachliche Weiterbildung. In verschiedenen Peering-Formaten treffen wir gemeinsam Personalentscheidungen, führen Feedback-Gespräche und verbessern das allgemeine Miteinander.

Werde Teil unseres Teams

Talente und Kunden – über beides freuen wir uns gleichermaßen. Gemeinsam entwickeln wir digitale Innovationen, transformieren Unternehmen und treiben Digitalisierung aktiv voran.

Ich möchte Kunde werdenIch möchte bei euch arbeiten