Kostenloser E-Mail-Kurs für erfolgreiche Meetings
In unserem E-Mail-Kurs für erfolgreiche Meetings lernen Sie in 4 Modulen Tipps und Grundlagen für produktive Besprechungen kennen. Erfahren Sie mehr über die zentralen Phasen erfolgreicher Meetings und erhalten Sie wichtiges Handwerkszeug.
Jetzt kostenlos anmeldenDer E-Mail-Kurs für erfolgreiche Meetings im Überblick
Erfahren Sie, wie Sie die Anzahl Ihrer Meetings effektiv senken und die Produktivität der verbleibenden Meetings maßgeblich steigern - ob als Meetingteilnehmer*in oder Moderator*in.
Häufig gestellte Fragen
Ja, der Kurs ist für Sie kostenlos. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein und können sich jederzeit wieder abmelden.
Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Für den Kurs benötigen wir Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Ihre Daten benötigen wir, um Ihnen die Inhalte des E-Mail-Kurses zukommen zu lassen. Als Mitglied der Me & Company Community erhalten Sie zudem regelmäßig weitere spannende Inhalte aus der agilen Welt per E-Mail. Wenn Sie kein Interesse mehr an dem Angebot haben, können Sie sich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben noch Fragen?
Sie haben Fragen zu den Inhalten des E-Mail-Kurses oder weiteren Themen? Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.